Über uns

Gestartet ist die Marke Schöler als kleines Familienunternehmen, das es sich als Ziel gesetzt hat, seine Kunden mit praktischen und wirksamen Reinigungsmitteln zu versorgen.

In den letzten Jahrzehnten wurden zahlreiche neue Reinigungsmittel für verschiedenste Zwecke selbst entwickelt und über einen langen Zeitraum fortlaufend perfektioniert.

Seit 2019 wird das Familienunternehmen bereits in der nächsten Generation von Bianca Kaup und ihrem Mann Ingo Kaup mit stolzer Tradition weitergeführt.

Nach einer zwischenzeitlichen Aufteilung des Unternehmens in Schöler Versmold und Schöler Leipzig, hat man sich nun dafür entschieden, die in unterschiedlichen Regionen gesammelten Erfahrungen wieder zum Besten aus beiden Teilen zu vereinen.

So besteht Schöler heute als ein familiär geführtes Unternehmen aus absoluten Experten für Reinigungsmittel aller Art und unterstützt zahlreiche regionale sowie internationale Unternehmen mit seinen ausgereiften Produkten sowie zuverlässigen Individualentwicklungen für alle Reinigungsarbeiten.